Eh tschou!

Schön schaust du auf dieser Website vorbei. Denn der Inhalt dieser Website ist eine echte Herzenssache - besser gesagt meine Heimatliebe: Das Emmental.

Aufgewachsen bin ich in Grünenmatt, einem kleinen Dorf mitten im Emmental. Seit einigen Jahren bevorzuge ich aber das urbane Leben in der Stadt Bern. Die Liebe zur Heimat ist dennoch geblieben. Besonders um die Jahreswende, wenn der Nebel die Stadt dicht umhüllt, zieht es mich in die höher gelegene Hügellandschaft zurück.

Einer meiner Lieblingsorte im Emmental ist die Rafrüti, nahe der Lüderenalp, zwischen der Gemeindegrenze von Sumiswald und Langnau. Nebst dem, dass man fast eine 360° Sicht hat, zeigt sich während den Wintermonaten oft eine eindrucksvolle Sicht über das Nebelmeer.

Diese besonders schönen Momente über dem Nebelmeer – oft bei Sonnenuntergang, habe ich fotografisch festhalten. Die Galerie ist das Endresultat meines Fotoprojekts.

Viel Spass beim Anschauen.

E liebe Gruess
Milena Steiner

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib